DANKE FÜR...

EINEN KINDERSPIELPLATZ FÜR GEFLOHENE KINDER IM GRANDHOTEL COSMOPOLIS

 

Mit jedem Kauf des "..." gehen ...€ direkt an die Asylbewerberunterkunft "Grandhotel Cosmopolis" in Augsburg. Dort wird das Geld verwendet, um einen Naturspielplatz für die untergebrachten Kinder zu errichten.


Tür an Tür - miteinander wohnen und leben e.V. wurde im Mai 1992 gegründet, um in einer schwierigen gesellschaftlichen Situation - damals brannten die ersten Asyl-Unterkünfte - für Flüchtlinge positive Impulse zu setzen. "Tür an Tür" setzt sich für mehr Rechte und Chancen von Zuwanderern ein.

Der Verein möchte mit Projekten und Aktionen Interesse wecken und über die Situation von Flüchtlingen informieren. Ziel ist eine Veränderung des gesellschaftlichen Klimas und der gesetzlichen Rahmenbedingungen. Mit konkreten Projekten fördern wir modellhaft Integration und gegenseitiges Verständnis. Weitere Infos findet ihr auf der Website von Tür an Tür.